Reinhold Nowotny Person-Info 

( Ich bin Reinhold Nowotny)

News

(1 - 4 von 30
)

Österreichs Blasmusikkapellen suchen Migranten | DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Szene hat ein traditionelles Image, zeigt sich dann aber doch sehr offen: Österreichische Blasmusikvereine sind auf der Suche nach neuen Musikern - gerne...

DEIZISAU: Umzug zum Hauptfest mit Teilnehmern zeigt die Vielfalt...

www.esslinger-zeitung.de
Von Sabine Försterling und Roland kurz Das Hauptfest in Deizisau lässt sich ein Ehepaar aus Esslingen seit mehr als 35 Jahren nicht entgehen. D

Aktuelles - Musikverein Manhartsberg

www.mv-manhartsberg.at
Am Donnerstag, dem 30. Mai spielten unsere JungmusikerInnen des Musikvereins zum bereits 7. Mal ein tolles Konzert, welches von unserem Kapellmeister Manfred Liebl und dem Vereinsmitglied Reinhold Nowotny durch den Abend geleitet wurde. Das erste Mal spielte die Mini Band in Ensembles und konnte in dieser neuen Formation bei den Konzertgästen großen Applaus einholen.

Freundschaft mit besonderem Klang | PNP Plus

plus.pnp.de
Pocking. Kreiskapellmeister Hans Killingseder hat wieder eingeladen – und wahrhaft alle kamen. Es wären wohl noch viel mehr Freunde der...
Dossier exportieren
+1