Reinhold Prigge und Berlin Person-Info 

( Ich bin Reinhold Prigge)
(1 - 3 von 3
)

Heilsame Klänge - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Vor vier Jahren hatte Reinhold Prigge eine gute und profitable Idee. Damals sortierten in einem 150 Quadratmeter großen Ladenlokal in Steglitz Menschen Gummiringe ...

Freude über Instrumentenspenden - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Vor einigen Wochen hatte Berliner helfen zu Instrumentenspenden für das Projekt aufgerufen, aber mit diesem Erfolg hatte Saitenschiff-Leiter Reinhold Prigge nicht gerechnet: «Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern.» Wer ein preiswertes Instrument sucht oder ein altes abgeben möchte, ...

Lebenswege: Eine Band war Küchlers Glück - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Danach sortierte er Gummidichtungen, bis ihn Reinhold Prigge aus der Lethargie einsamer Tage vor dem Fernseher riss und ihn überredete, eine Band zu ...
+1