Reinhold Schlicht und Usingen Person-Info 

( Ich bin Reinhold Schlicht)
(1 - 11 von 11
)

Am Pfingstborn in Merzhausen packen alle mit an | Usingen

www.fnp.de
Der Pfingstbrunnen sieht wieder aus wie neu. Zu verdanken ist das, wie auch beim Aufbau des Areals, der Dorfgemeinschaft Merzhausen.

Schock am Pfingstborn – Dorfgemeinschaft setzt Belohnung aus | Usingen

www.fnp.de
Die Wut der Dorfbewohner ist unbeschreiblich: Unbekannte Täter haben am Pfingstbrunnen eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Nun setzt die Dorfgemeinschaft...

Sonnenwendfeier zum 60. | Usingen

www.fnp.de
Die Feier wurde vom langjährigen Chorleiter Reinhold Schlicht ins Leben gerufen. Anfangs trafen sich nur die Bläser am alten Sportplatz am Gescheid um ein kleines Feuer, musizierten und grillten in gemütlicher Runde. „Dass daraus mehr wurde, konnte noch keiner ahnen“, stellt Posaunenchorleiter ...
+1