Reinhold Trenzen Person-Info 

( Ich bin Reinhold Trenzen)

News

Gummibärchendoktor geht in Ruhestand: Kinderarzt-Ehepaar hört auf -...

www.volksfreund.de
Seit ist Friedemann Bertholdt in Gerolstein als Kinderarzt tätig, seit auch seine Ehefrau Dominique Bertholdt. Entgegen ihres ursprünglichen

Offene Probe im Gemeindehaus Fleringen

www.volksfreund.de
Nov 08, · Ab 20 Uhr geben sowohl die Abteibläser Prüm unter der Leitung von Rainer Raskopp, als auch der Kirchenchor Fleringen unter der Leitung von Reinhold Trenzen, einen Einblick in ihr Konzertprogramm.

Vorsitzender des Gewerbevereins Gerolstein erzielt Traumergebnis bei...

www.volksfreund.de
Der Gewerbeverein Gerolstein wählt Hans-Hermann Grewe einstimmig an seine Spitze. Er richtet einen eindringlichen Appell an seine Mitstreiter.

Unermüdlich im Dienste der Musik

www.volksfreund.de
Der Kirchenchor Fleringen ehrt Reinhold Trenzen für 25 Jahre Chorleitung.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Trenzen
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Trenzen" (20)
Dossier exportieren
+1