Reinhold Ukmann Person-Info 

( Ich bin Reinhold Ukmann)

News

Pferdestall abgebrannt

www.volksfreund.de
Jetzt wurde er in wenigen Minuten zerstört", erzählt Reinhold Ukmann, als von seinem Stall weiter nichts übrig bleibt außer dicken Qualmwolken.

Festnahme wegen Brandstiftung

www.volksfreund.de
Er war jedoch mit den Geschädig-ten bekannt, berichtet der Besit-zer des Stalles, Reinhold Ukmann: "Er ist Mieter eines Büros in einer Halle, ...

Gielert: Festnahme wegen Brandstiftung - volksfreund.de

www.volksfreund.de
Er kannte jedoch die Geschädigten, berichtet der Besitzer des Stalles, Reinhold Ukmann: „Er ist Mieter eines Büros in einer Halle, die uns in Thalfang gehört. Weil er keine Miete gezahlt hat, muss er da jedoch ab Januar raus.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Ukmann
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Ukmann" (2)
Dossier exportieren
+1