Reinhold Weiß Person-Info 

( Ich bin Reinhold Weiß)

News

(1 - 4 von 60
)

Kolpingsfamilie hält zusammen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Vorsitzender bleibt Klaus Straub, Reinhold Weiß ist weiterhin Schriftführer. Die zwei Beisitzer Lothar Hirt und Markus Fehrenbach wurden ebenfalls wiedergewählt. Straub blickte auf 25 erfolgreiche Veranstaltungen zurück. Neben geselligen Ereignissen

Wirtschaft: Für jeden ein Coach

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Reinhold Weiß, Vizepräsident und Forschungsdirektor des Bundesinstituts für Berufsbildung in Bonn, ist skeptisch angesichts der Masse an Beratern und Trainern auf dem Markt. In einem Interview mit dem Tagesspiegel sagte er, der Gipfel sei erreicht

Spiegel.de: Flüchtlinge: Wie sinnvoll sind verkürzte Ausbildung? - DER SPIEGEL

Verkürzte Berufsausbildungen sollen Flüchtlingen bei der Integration helfen. Doch Gewerkschaften und Arbeitgeber sind skeptisch: Sie fürchten, dass kaum jemand...
Dossier exportieren
+1