Reinold Eisenbart Person-Info 

( Ich bin Reinold Eisenbart)

News

(1 - 4 von 9
)

Reinold Eisenbart ist gestorben | SolingenSolinger Tageblatt

www.solinger-tageblatt.de
Gräfrath -ate- Reinold Eisenbart ist tot. Wie die Familie mitteilte, ist der frühere langjährige Vorsitzende und Geschäftsführer des Tierparks Fauna am ...

Fest der Freundschaft in Frankreich | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Als im Jahr das Weihnachtsfest näherrückte, war der Solinger Reinold Eisenbart bereits seit knapp drei Jahren in französischer Kriegsgefangenschaft. Wieder ...

Stonehenge liegt mitten in Gräfrath | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
In seinem Garten hat Reinold Eisenbart den berühmten englischen Steinkreis Stonehenge nachgebaut. Als sein Nachbar fragte, ob er einen der im Garten …
Dossier exportieren
+1