Remo Breitenmoser Person-Info 

( Ich bin Remo Breitenmoser)

News

(1 - 4 von 15
)

20 Minuten Online: Polizeiaspiranten für Rollstuhlproblematik sensibilisieren

— Ich bin dankbar, dass ich bald wieder zu Fuss unterwegs sein kann», sagte Aspirant Remo Breitenmoser (30). (bru). Deine Meinung. › Schweiz

POLIZEICHEF: Ein neuer Sheriff in der Stadt - St. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— Seit Anfang Mai ist Remo Breitenmoser der neue Polizeichef von Gossau. Er will eine Polizei, mit der die Bevölkerung gerne zusammenarbeitet. › stgallen-gossau-rorschach › poli...

Langweilige Musterknaben - Steilpass

blog.tagesanzeiger.ch
Die Welt teilt sich in Kaffee- oder Teetrinker, Wagner oder Verdi und in Pep Guardiola oder José Mourinho. Also in Gut oder Böse. Mal ehrlich: Guardiola

Der Polizeichef der «Drehscheibe - Herisauer Nachrichtenwww.herisauer-nachrichten.ch › gossau › detail › article › der-polizeich...

www.herisauer-nachrichten.ch
Seit Mai dieses Jahres ist Remo Breitenmoser Chef der Polizeistation Gossau. Bei der Ausübung seines Amtes wirkt er präventiv und setzt auf ...
Dossier exportieren
+1