René Dubois Person-Info 

( Ich bin René Dubois)

News

(1 - 4 von 28
)

Noerr-Anwalt wird Partner bei Dentons - Legal Tribune Online

www.lto.de
4. Juli · Noerr-Anwalt wird Partner bei Den­tons. René Dubois, bislang Associated Partner bei Noerr in München, ist zu Dentons gewechselt. Er steigt als Partner im Münchner Büro der Kanzlei ein. René Dubois hat 14 Jahre lang bei Noerr gearbeitet, zuletzt in der Position des Associated Partners.

Spiegel.de: Am Telephon unvorsichtig - DER SPIEGEL

Niemand hörte den Schuß. Erst 24 Stunden nachdem Dr. René Dubois, als Bundesanwalt der Eidgenossenschaft einer der höchsten Beamten in der Schweiz, auf dem...

Verschwörung: Wie ist Bundesanwalt René Dubois gestorben?

www.blick.ch
16. Jan · erschoss sich der Schweizer Bundesanwalt René Dubois. Sein mysteriöser Tod ging vergessen. Neue Recherchen zeigen nun: Der oberste Strafverfolger wurde wohl Opfer einer Geheimdienst ...

SWITZERLAND: The Heart of the Matter - TIME

content.time.com
Switzerland's Attorney General René Dubois, who personally operated the country's efficient 40-man counterintelligence organization, could not help but feel ...
Dossier exportieren
+1