René Haßfurther Person-Info 

( Ich bin René Haßfurther)

News

(1 - 4 von 9
)

Blog: Theater ǀ Elektra und Hamlet — der Freitag

www.freitag.de
... Peter Luppa, Martin Seifert, Marcus Hahn, Rayk Hampel, René Haßfurther, Franz Jarkowski, Ulrike Just, Carsten Kaltner, Marc Lippert,

Bundesverband Freie Darstellende Künste e.V. - Off-Informationen -...

darstellende-kuenste.de
Episode 1 beim Festival »6 tage frei« in Stuttgart: Gruppen und ... erneut bestätigt . Darüber hinaus wurde René Haßfurther auf Vorschlag des ...

Kurzfilm: Illusionen - männer*

www.maenner.media
Seit Nico seine große Liebe Ramon verlor, lebt er in seiner eigenen Welt – jeder junge Mann, mit dem er sich trifft, erinnert ihn an Ramon, so auch der...

René Haßfurther im Kinderkanal

www.mainpost.de
(kv) Der aus Holzhausen stammende Jungschauspieler René Haßfurther vermeldet auf seiner Facebook-Seite, dass er erstmals mit einer Sprechrolle in einer Fernsehproduktion zu sehen ist. Am 25. Oktober und 30. November jeweils um 15 Uhr spielt er in „Endlich Samstag! – Panik bei der Sängerin“ im ... Es fehlt: leipzig
Verwandte Suchanfragen zu René Haßfurther
Personen
Vorname "René" (18441)
Name "Haßfurther" (57)
Dossier exportieren
+1