René Krombholz Person-Info 

( Ich bin René Krombholz)

News

(1 - 4 von 83
)

Friseure vom Aussterben bedroht: So schlimm steht es wirklich um das...

www.hna.de
Der Friseur Rene Krombholz aus Düsseldorf erzählt: "Eine Bewerberin brachte direkt ihre Rückenschmerzen zur Sprache, hat sich aber einen ...

Schützen krönen …es Königspaar / Kritik vom Bundesverband - nw.de

„Wir freuen uns über die beiden“, betonte Sprecher René Krombholz. Das Schützenwesen werde heute allzu oft als verstaubt angesehen. „Dabei leben wir die Toleranz doch schon so lange.“

So schlimm steht es wirklich um das Friseur-HandwerkTZ

www.tz.de
— Der Friseur Rene Krombholz aus Düsseldorf erzählt: "Eine Bewerberin brachte direkt ihre Rückenschmerzen zur Sprache, hat sich aber einen ...

Düsseldorfer Friseur-Innung kritisiert kostenpflichtige TestsAntenne Düsseldorf

www.antenneduesseldorf.de
— Oktober keine kostenlosen Bürgertests mehr geben. Rene Krombholz von der Düsseldorfer Friseurinnung kritisiert den Entschluss des Bundes.
Dossier exportieren
+1