René Nosper Person-Info 

( Ich bin René Nosper)

News

(1 - 4 von 19
)

: Nicht irre machen lassen (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
»Das hier ist ein Randrandsport«: Die Spielerinnen des Eishockeyklubs Kölner Haie freuen sich auf ihr Erstligadebüt.

Fraueneishockey - KEC-Frauen holen in letzter Sekunde den...

www.eishockey-online.com
Trainer und sportlicher Leiter René Nosper: „Ich freue mich für die Mädels und das Kölner Frauen-Eishockey, dass wir die Meisterschaft in dieser Saison gewonnen haben. Wir arbeiten seit Jahren hart und haben das in den vergangenen zwei Jahren immer nur knapp verpasst. Auch heute war es kein leichtes Spiel, wir mussten gewinnen und bekamen ...

Eishockey: Frauen-Eishockey-Team ohne Trainer: Bundesliga ...

www.dzonline.de
Nach einem verpatzten Saisonstart trat Trainer René Nosper bereits im Oktober zurück, die DEG verlor ohne Coach und stark ersatzgeschwächt viele der folgenden Spiele deutlich. Einen neuen Trainer fand der Club nicht. «Wir haben bestimmt 50 Leute gefragt», sagte DEG-Vorstand Michael Staade der «Westdeutschen Zeitung». ...

Frauen-Eishockey-Team ohne Trainer: Bundesliga-Rückzug

www.bbv-net.de
Die DEG bot Frauen-Eishockey erst seit vier Jahren an und startete anschließend bis in die erste Liga durch. Dort lief es vor allem in dieser Saison nicht gut. Nach einem verpatzten Saisonstart trat Trainer René Nosper bereits im Oktober zurück, die DEG verlor ohne Coach und stark ersatzgeschwächt viele der folgenden Spiele deutlich.
Dossier exportieren
+1