René Obermann und Vorstandsvorsitzender Person-Info 

( Ich bin René Obermann)
(1 - 7 von 13
)

"Hart, aber fair": Rene Obermann im Porträt - n-tv.de

www.n-tv.de
Er ist Bergsteiger, Eishockey-Fan und fährt gern Motorrad: Als Rene Obermann Ende Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom wird, ist er der jüngste...

Obermann bleibt weitere fünf Jahre Telekom-Chef

www.rtl.de
René Obermann bleibt weitere fünf Jahre Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Der Aufsichtsrat des größten europäischen Telekommunikationsun...

Ein Vertrag beim Finanzinvestor General Atlantic lockt. MANAGER...

www.manager-magazin.de
René Obermann Der Ex-Telekom-Chef will beim US-Finanzinvestor ... Themen, bei denen René Obermann (51) als Vorstandsvorsitzender der ...

Neue Herausgeber für "Die Zeit": Zanny Minton Beddoes, Jutta...

kress.de
Zumindest ziemlich ungewöhnlich erscheint die Berufung von René Obermann als "Zeit"-Herausgeber. Obermann ist Ehemann der ZDF-Moderatorin Maybrit Illner und war von bis Vorstandsvorsitzender der Deutschen Telekom. Obermann war unter Journalisten damals nicht wohlgelitten, sein schlechter Umgang mit der Presse war berüchtigt.
+1