René Pflücke und Einkauf Person-Info 

( Ich bin René Pflücke)
(1 - 10 von 13
)

René Pflücke neuer VP Commercial von Home24

www.euwid-moebel.de
· René Pflücke hat zum 18. April bei dem Onlinemöbelhändler Home24 die neu geschaffene Position des Vice President Commercial übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Category Management und Einkauf. Unter anderem ist Pflücke für den Ausbau des Eigenmarkensortiments von Home24 und übergreifende strategische Projekte verantwortlich, die der weiteren Vervollständigung ...

René Pflücke steigt als Vice President ein - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
· René Pflücke kommt von Sconto, der Discountschiene von Höffner, wo er seit Ende in der Geschäftsführung tätig war. Davor arbeitete er viele Jahre bei Roller, unter anderem als Einkaufsleiter und seit Oktober als Geschäftsführer. Diese Position hatte er bis Oktober inne, dann folgte ihm Andreas Mauz.

Ehemaliger Geschäftsführer jetzt be diy online

www.diyonline.de
· Er löst bei Roller den langjährigen Einkaufsgeschäftsführer René Pflücke und Ulrike Tengs, Einkaufsleiterin Möbel, ab, die beide das ...

Roller bestellt neuen Einkaufsgeschäftsführer

www.euwid-holz.de
Die Möbelhandelskette Roller hat Andreas Mauz mit Wirkung zum 1. November zum Geschäftsführer für den Bereich Einkauf und Importe bestellt....
+1