News
Performance-Kampagne für Peer-to-Peer-Kredite - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
Responsable chez Goldbach Interactive (Suisse) : Ralf Wöstenfeld (Leiter Vertrieb), Oliver Kuhn (Berater), René Schoedon (Head of Digital Creation ...
Goldbach : Interactive produziert einen neuen TV Spot für yallo |...
ch.marketscreener.com
Passend auf den Start der Sommerferien-Saison wirbt yallo in einem 20-sekündigen TV-Spot für die aktuelle Abo-Promotion. Der Spot ist der zweite, den Goldbach...
McDonald’s geht neue digitale Wege - Werbewoche m&k
www.werbewoche.ch
TBWA\Zürich und Goldbach Interactive bewerben die aktuellen Kampagnen von McDonald’s Schweiz auf neuen digitalen We
Goldbach Interactive mit neuem TV-Spot für Coop@home - kleinreport.ch
www.kleinreport.ch
Die Digitalagentur der Goldbach Group hat die neue Image-Kampagne für Coop@home konzipiert: Neben den Online- und Social-Media-Aktivitäten wirbt Goldbach...
sortiert nach Relevanz / Datum