René Springer Person-Info 

( Ich bin René Springer)

News

(1 - 4 von 107
)

zeit.de: Vorstandswahl auf AfD-Landesparteitag hat begonnenDie Zeit

AP — Um den Vorsitz kommt es zur Kampfabstimmung zwischen der Vize-Landeschefin Birgit Bessin und dem AfD-Bundestagsabgeordneten René Springer.

Spiegel.de: AfD gibt sich beim Bundesparteitag ein Rentenkonzept

WebNov 28, · Mit Spannung war auf dem Parteitag ein Antrag des AfD-Bundestagsabgeordneten René Springer erwartet worden, der ein Grundeinkommen …

Zahl psychisch erkrankter Bundeswehrsoldaten steigt

www.aerzteblatt.de
Berlin – Die Zahl der Bundeswehrsoldaten, die in Einsätzen psychisch erkrankt sind und ärztlich behandelt werden müssen, hat in den vergangenen Jahren...

Coronavirus: AfD will Lockerungen von Maßnahmen schon ab Ostern

www.t-online.de
In der AfD-Fraktion sehen viele nicht ein, dass Supermärkte öffnen dürfen, Möbelgeschäfte aber nicht. Die Abgeordneten wollen, dass die Corona-Maßnahmen nun...
Dossier exportieren
+1