René Weinert Person-Info 

( Ich bin René Weinert)

News

(1 - 4 von 63
)

Gäste sollen auf Stehrollern durch Göttingen fahren

www.hna.de
„Bis zu 20 Stundenkilometer schnell kann man mit dem Roller auf fast jedem Untergrund fahren“, sagt René Weinert von Hochseilgarten ...

BSG Chemie Leipzig vs. Meuselwitz 0:2 - Leutzscher ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— René Weinert (Meuselwitz/ links) hatte ein frühes Traumtor erzielt, Daniel Heinze (Chemie/ rechts) blieb bei seinen Schussversuchen glücklos ... › Sport › Fußball

RB Leipzig im Testspiel gegen Meuselwitz nur 2:2 | Radio Leipzig

www.radioleipzig.de
· Für den Gastgeber waren Ex-RB-Spieler Henrik Ernst (59.) und René Weinert ( 87.) erfolgreich. Den ersten Test hatte RB beim Sechstligisten FC ...

René Weinert für Tor des Monats nominiert - LandesWelle Thüringen

www.landeswelle.de
René Weinert hat in der Regionalliga sehenswert getroffen. Am 9. Spieltag der Regionalliga Nordost hatte der ZFC Meuselwitz den VfB Auerbach zu Gast....
Verwandte Suchanfragen zu René Weinert
Person "Weinert" (18)
Vorname "René" (18441)
Name "Weinert" (913)
Dossier exportieren
+1