René Weller Person-Info 

( Ich bin René Weller)

News

(1 - 4 von 121
)

zeit.de: "Den letzten Kampf verloren": Boxwelt trauert um René Weller

webAug 23, · René Weller ist gestorben. © Andreas Altwein/ dpa René Weller ging sogar mit Muhammad Ali auf gemeinsame PR-Tour. Er fragte den «Größten aller Zeiten», …

"Ich habe ihn gehen lassen": Box-Ikone René Weller ist tot

www.n-tv.de
22. Aug · René Weller ist tot: Der frühere Box-Europameister im Leichtgewicht starb im Alter von 69 Jahren in seiner Heimat Pforzheim. Das teilte seine Ehefrau der "Bild"-Zeitung mit. "Ich habe ihn gehen ...

Spiegel.de: René Weller: Ehemaliger Boxprofi mit 69 Jahren gestorben

23. Aug · Am Dienstag ist Weller im Alter von 69 Jahren infolge seiner Demenz verstorben. Seine Frau Maria bestätigte der Deutschen Presse-Agentur dpa in der Nacht zu Mittwoch einen entsprechenden Bericht...

Früherer Boxstar René Weller ist tot - ZDFheute - ZDFmediathek

www.zdf.de
webAug 23, · Er war einer der schillerndsten, aber auch umstrittensten deutschen Profiboxer. Nun ist René Weller im Alter von 69 Jahren gestorben. Welt- und …
Dossier exportieren
+1