Renate Ackermann Person-Info 

( Ich bin Renate Ackermann)

News

(1 - 4 von 30
)

Keine Gnade

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch Grünen-Abgeordnete Renate Ackermann sagt, nur weil "Mehmet" lange genug gewartet habe, bedeute das nicht, dass er von seiner Strafe befreit ist. © Axel Springer AG Alle Rechte vorbehalten. Artikelfunktionen Kommentare (2) Drucken. E-Mail

Grüne beklagen Hexenjagd auf "Mehmet"

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - In der bayerischen Landespolitik sind sich die Parteien weitgehend einig, dass Muhlis A. seine Haftstrafe noch verbüßen muss. Die Grünen-Landtagsabgeordnete Renate Ackermann betonte, nur weil „Mehmet“ lange genug gewartet habe, bedeute das nicht

Herbstklausur der Grünen "Bayern ist integrationspolitisches Entwicklungsland"

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Bayern ist ein integrationspolitisches Entwicklungsland", sagte Renate Ackermann, die asyl- und migrationspolitische Sprecherin, deswegen bestehe die dringende Notwendigkeit für eine solche Regelung. Mit einem ähnlichen Vorstoß war Anfang des

Heim in der Baierbrunner Straße Umstrittene Asylunterkunft mit Zukunft

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Für diese Bude ein absoluter Wucher", sagte die Abgeordnete Renate Ackermann. Geschäftsführer der Vermieter-GmbH sei der Cousin eines Wiesnwirtes. Ackermann meinte dazu: "Da verdienen sich reiche Bürger auf Kosten der Ärmsten eine goldene
Dossier exportieren
+1