Renate Bekheet und Göttingen Person-Info 

( Ich bin Renate Bekheet)
(1 - 6 von 6
)

Renate Bekheet berichtete über ihre Eltern, die im KZ waren |...

www.hna.de
Witzenhausen. Vor rund 50 Zuhörern berichtete Renate Bekheet (80 Jahre) aus Witzenhausen bei der Freien Altenarbeit Göttingen von der Lebensgeschichte ihrer Eltern ...

Freie Altenarbeit Göttingen :: Erzählcafés

lde.freiealtenarbeitgoettingen.de
171 rows · Renate Bekheet, Roland Müller: Am Goldgraben 14, Göttingen: Weil sie nicht ‚Heil Hitler’ …

Freie Altenarbeit Göttingen :: Themenpool Erzählcafés

lde.freiealtenarbeitgoettingen.de
Renate Bekheet, Roland Müller: Am Goldgraben 14, Göttingen: Weil sie nicht ‚Heil Hitler’ sagten und den Kriegsdienst ablehnten, wurden die Zeugen Jehovas schon ...

Freie Altenarbeit Göttingen :: Themenpool Erzählcafés

lde.freiealtenarbeitgoettingen.de
Der Vater unserer Zeitzeugin, Renate Bekheet (geboren 1931), kam als \\"Bibelforscher\\" zunächst ins Gefängnis und wurde dann in das KZ ...
+1