Renate Brunswicker und Iserlohn Person-Info 

( Ich bin Renate Brunswicker)
(1 - 35 von 70
)

Musikschule verabschiedet langjährigen Klavierlehrer und Fachbereichsleiter ...

www.dorfinfo.de
[Dorfinfo.de] - Kulturausschussvorsitzende Renate Brunswicker überreichte Dankwart von Zadow einen Blumenstrauß mit dem Dank der Stadt Iserlohn für 31 Jahre engagierter Tätigkeit als Klavierlehrer und 16 Jahre Einsatz als Leiter des größten Fachbereichs der

Renate Brunswickers Abschied nach 45 Jahren Ratstätigkeit - Iserlohn

www.lokalkompass.de
Zur CDU ist Renate Brunswicker gekommen, weil „mein Ehemann CDU-Mitglied war“. Rolf Brunswicker war es auch, der sie Mitte der 60er Jahre zur Rückkehr nach...

Aktuelles

www.ibsv.org
Begrüßt wurden alle Anwesenden zuerst einmal durch die erste Vorsitzende des Förderkreises Iserlohner Museen, Renate Brunswicker. IBSV-Geschichte wird hier ...
+1