Renate Erb und Wasserburg Person-Info 

( Ich bin Renate Erb)
(1 - 6 von 9
)

Rott: Neues Dach für Solarkraftwerk | Wasserburg

www.ovb-online.de
· Renate Erb-Jahn legte einen ausführlichen Bilanzbericht vor, der mit einem Jahresüberschuss von Euro geringer ausfällt als im Vorjahr. Mit der Errichtung einer neuen Anlage könne man im laufenden Geschäftsjahr aber einiges an …

Beste Ergebnisse zu erwarten | Wasserburg - ovbwww.ovb-online.de › Rosenheim › Wasserburg

www.ovb-online.de
Gesellschafterin Renate Erb-Jahn berichtete ausführlich über die Aktiva und Passiva der GmbH, darauf folgte die einstimmige Entlastung der ...

Dividende im Mittelpunkt | Wasserburg - OVB online

www.ovb-online.de
Beirätin Renate Erb-Jahn stellte den Bericht zum Jahresabschluss vor, worauf die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft erfolgte.

Kein Ersatz für Schuldach in Sicht | Region Wasserburg

www.ovb-online.de
... was eine wesentlich bessere Leistung erbrachte. Beirätin Renate Erb-Jahn gab einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben der GmbH.
+1