Renate Glas Person-Info 

( Ich bin Renate Glas)

News

(1 - 4 von 25
)

Burgheim: Michaela Meier schießt das beste Blattl - Gau...

www.donaukurier.de
Burgheim (DK) Die beiden Gau-Frauenleiterinnen Renate Glas und Maria Wenger hatten zum diesjährigen Frauenpreisschießen die ...

Marienheim: Hobby in geselliger Runde - Entscheidung beim...

www.donaukurier.de
Die besten Schützinnen beim Damenbestenschießen im Gau Pöttmes-Neuburg wurden jetzt von Damengauleiterin Renate Glas (ganz links) ...

Kärnten: Notengebung wie im Sport « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Nach dem Notenchaos in Kärnten ist in Klagenfurt nun ein neues elektronisches Benotungssystem für Schularbeiten entwickelt worden. Walter Kuchling und Renate...

Aichacher Zeitung | Wahlen bei der CWG

www.aichacher-zeitung.de
Wiesenbach - Ohne Gegenstimme bestätigte die Pöttmeser CWG Erich Poisl bei den Neuwahlen als Vorsitzenden. Veränderungen ergaben sich dagegen bei der Besetzung...
Dossier exportieren
+1