Renate Grunewald Person-Info 

( Ich bin Renate Grunewald)

News

(1 - 4 von 7
)

Heimatzeitung für die Ortsteile Dahlwitz-Hoppegarten, Hönow und...

docplayer.org
... Tauscher Heidemarie Wiegand Eckhard Braun Renate Grunewald Monika Obst Hönow Emma Krocker Johanna Rau Berta Stöhrer Elfriede Schreier Barbara ...

Pferdestall Schortens | Stall Schortens

www.pferdekauf.at
Er wurde von Renate Grunewald, Direktorin des Senioren-Cafés, einladen. "Viele Menschen sind sich noch nicht bewußt, daß der Stall kein Jugendzentrum, ...

Pferdestall Schortens: Jung und Alt, Tür an Tür

www.nwzonline.de
Eingeladen hatte ihn Renate Grunewald, Leiterin des Seniorencafés. „Vielen ist noch gar nicht bewusst, dass der Pferdestall kein Jugend- sondern ein Familienzentrum ist.“ ...

Klassentreffen nach 70 Jahren | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
„Mittlerweile werden wir jedes Jahr ein bis zwei weniger“, meint Ursula Renate Grunewald. „Aber wir treffen uns, bis die letzte von uns den Kopf unter dem Arm trägt.“ 0 Kommentare
Dossier exportieren
+1