Renate Krößner und Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Renate Krößner)
(1 - 35 von 72
)

Spiegel.de: Der neue "Tatort" im Schnellcheck

[Spiegel Online] - Renate Krößner ("Solo Sunny") als Sekretärin des toten Taxifahrers: sanftes Lächeln, abgründige Gedanken. Immer noch eine der besten deutschen Schauspielerinnen! Der Rest des Ensembles bleibt ehrlich gesagt arg unter dem jeweiligen Niveau.

Spiegel.de: Renate Krößner ist tot: Ihr wichtigste Rolle war "Solo Sunny" - Spiegelwww.spiegel.de › Kultur › TV

May 26, · "Solo Sunny"-Darstellerin Schauspielerin Renate Krößner ist tot. Bekannt wurde sie in der Filmrolle einer Sängerin, die gegen die ...Missing: FS- Marketing May 26, · "Solo Sunny"-Darstellerin Schauspielerin Renate Krößner ist tot. Bekannt wurde sie in der Filmrolle einer Sängerin, die gegen die ... Missing: FS- Marketing

Taz: Renate Krößner ist tot: Is ohne Frühstück - taz.detaz.de › Kultur › Film

· Die Schauspielerin Renate Krößner wurde in der Rolle der „Solo Sunny“ berühmt. Jetzt ist sie im Alter von 75 Jahren gestorben.

Renate Krößner (†75): DDR-Schauspielerin wurde durch "Solo ...www.t-online.de › unterhaltung › stars › renate-kroessner-75-ddr-schauspi...

www.t-online.de
· Krößner wurde in Osterode im Harz geboren. Sie hatte nach dem Abschluss an der Staatlichen Schauspielschule Berlin zunächst an Bühnen in ...
+1