Renate Marquardt und Frauke Person-Info 

( Ich bin Renate Marquardt)
(1 - 6 von 6
)

Spiegel.de: Frauke Petry: Wie die Ehe der AfD-Chefin mit Sven Petry...

25. März · Seine Schwiegermutter Renate Marquardt entdeckt die "Wahlalternative 2013" und schickt ihrer Tochter den Link: "Ist das was für dich? Du schimpfst doch so über den Euro." Petry ist elektrisiert...

Politiker auf der Schulbank - „Bei Frauke flossen die Tränen“

www.cicero.de
24. Juli · Politisch hatte ich zu Fraukes Mutter häufiger Kontakt. Ich war im Stadtrat lange Mitglied der Grünen-Fraktion, Renate Marquardt war als sogenannte sachkundige Bürgerin ebenfalls im Stadtrat, für das Bürgerbündnis Bergauf, das von der Marxistisch-Leninistischen Partei Deutschlands dominiert ist. Sie war es auch, die ihre ...

AfD-Chefin: Frauke Petry gibt Unternehmen aufWELT

www.welt.de
— Renate Marquardt, heute 74, bietet die Idee des elastischen Kunststoffs zunächst ihrem Arbeitgeber an, einer Reifenfirma. Doch der lehnt ab.

"Frauke Petry war als Schülerin völlig unpolitisch"RP Online

rp-online.de
— Der Vater trat in der Schule eigentlich nicht in Erscheinung, ihre Mutter Renate Marquardt aber sehr wohl. Die Frauke Petry von heute ...
+1