Renate Nikolay Person-Info 

( Ich bin Renate Nikolay)

News

(1 - 4 von 61
)

Heise.de: DSGVO: EU-Justizkommissarin will "die Panik verringern ...

Jourovás Kabinettschefin Renate Nikolay hatte schon vor einem Jahr unterstrichen, dass die Kommission mit der hiesigen Initiative zur Datenschutzreform nicht ganz zufrieden ist.

Heise.de: Hacked Democracy: Ruf nach einer DSGVO gegen Fake News und...

Die EU sollte Facebook & Co. im Kampf gegen Fake News und politische Manipulation ähnlich regulieren wie beim Datenschutz, fordert Ex-Clinton-Berater Ben Scott.

Heise.de: Datenschutzreform: EU-Kommission droht Deutschland mit...

Die Brüsseler Regierungsinstitution hält einige Punkte in dem hiesigen Gesetzentwurf, mit dem die EU-Datenschutzverordnung umgesetzt werden soll, für...

BvD-Verbandstage mit namhaften Datenschutz-Experten ...www.pressebox.de › pressemitteilung › boxid

www.pressebox.de
· ... Christian Spancken (Autor und Digitalist), Renate Nikolay (Kabinettschefin von Vizepräsidentin Věra Jourová, EU-Kommission), Univ.-Prof.
Dossier exportieren
+1