Renate Rettenegger Person-Info 

( Ich bin Renate Rettenegger)

News

(1 - 4 von 34
)

Hängebrücke im Steyrtal geplant: „Aufwertung der gesamten Region“

www.nachrichten.at
[nachrichten.at] - „Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen, könnten wir im Jahr mit dem Bau beginnen“, sagt Mollns Bürgermeisterin Renate Rettenegger (SP), die die Länge des Bauwerkes auf rund 150 Meter schätzt. Von den Plänen angetan ist auch ihr

Drohendes Aus für Kleinstvolksschule - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Stimmt, aber die Zusage sei eine rein politische gewesen, sagt Bürgermeisterin Renate Rettenegger, die statt der Volksschule das Hallenbad ...

Pyhrn-Priel verliert, "Plastic Valley" wächst | kurier.at

kurier.at
Bürgermeisterin Renate Rettenegger (SP) war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Klare Worte findet der Bürgermeister von Klaus an ...

Groteske um gefährlichen Hund in Molln - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Im Bezirk Kirchdorf hatte eine spanische Dogge einen Mann angefallen und schwer verletzt. Das Tier hätte der Besitzerin abgenommen werden sollen, aber jetzt...
Verwandte Suchanfragen zu Renate Rettenegger
Personen
Vorname "Renate" (31576)
Name "Rettenegger" (18)
Dossier exportieren
+1