Renate Schildt Person-Info 

( Ich bin Renate Schildt)

News

(1 - 4 von 9
)

Vermisst: Manche Schicksale werden nie geklärt - Fälle aus Akten der...

www.hna.de
· So wird zum Beispiel seit mehr als 30 Jahren Renate Schildt aus Kassel vermisst. Am 23. September verschwand die damals 29-jährige Frau aus ihrer ...

Abschied von Rhönklause: Kneipe im Süsterfeld schließt nach 40 Jahren

www.hna.de
Im vergangenen Jahr sei ein Fernsehteam vom ZDF da gewesen und habe sich nach Renate Schildt erkundigt. Die Frau aus Helleböhn, die ...

Kommissar Werner und der Cold Case "Renate Schildt“ - ZDFheute

www.zdf.de
An einem Abend im September verschwindet Reante Schildt aus Kassel spurlos. Bis heute ist der Fall ungelöst und beschäftigt den inzwischen pensionierten...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

trauer.nordsee-zeitung.de
Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle
Dossier exportieren
+1