Renate Weißhaar Person-Info 

( Ich bin Renate Weißhaar)

News

(1 - 4 von 22
)

Lobenswert

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Rektorin Anja Schuler und ihre Stellvertreterin Renate Weißhaar gehen mit ihrem lobenswerten Projekt konsequent und ohne bürokratischen Hürdenlauf den direkten Weg der Förderung: Wer Leistung bringen soll, der muss gestärkt sein.

Wenn das Frühstück Berge versetzt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Rektorin Anja Schuler und ihre Stellvertreterin Renate Weißhaar als Initiatorin sorgen dafür, dass die Grundschüler bestens gestärkt den Schulalltag in Angriff nehmen. Als ein paar Dutzend Schüler um Uhr in die Mensa kommen

WOCHENBLATT ONLINE UNTER SINGENER UNABHÄNGIGE ZEITUNG FÜR DIE STADT...

docplayer.org
Konrektorin Renate Weißhaar hatte schon länger die Idee, an der Schule ein Frühstück anzubieten. Sie hat die Erfahrung gemacht, dass viele der Grundschüler ...

Berichte 2016

www.poppele-zunft.de
An der Waldeck-Schule würden diese den Kindern die Angst vor manchen Fasnachtsfiguren nehmen, sagt Konrektorin Renate Weißhaar. Und auch die Lehrer würden …
Dossier exportieren
+1