Rene Hecker Person-Info 

( Ich bin Rene Hecker)

News

(1 - 4 von 26
)

Ahlen auf Trainersuche: Neubarth im Gespräch - n-tv.de

www.n-tv.de
Der ehemalige Schalker Trainer Frank Neubarth wird als neuer Coach des Zweitliga-Tabellenletzten LR Ahlen gehandelt. Neben dem 41-Jährigen sind aber noch zwei...

Spiegel.de: Von Regensburg nach Ahlen: Peter will die LR wieder locker machen -...

Das Trainerkarussell in der Zweiten Fußball-Bundesliga dreht sich munter in wechselnder Besetzung. Ingo Peters, Anfang der Woche noch bei Jahn Regensburg...

Mike Lappe dreht das Finale | nw.de

www.nw.de
Diese Trainingseinheiten wurden von dem Westfalenauswahltrainer Rene Hecker, dem Stützpunktkoordinator Herbert Hrubesch sowie von uns Stützpunkttrainern geleitet. Hauptthema war das Positionsspiel und der damit verbundene Positionswechsel im modernen Fußball. Neben den Spielen gegen ...

Bei der Hammer SpVg zeichnen sich erste Trainerkandidaten ab | Hamm

www.wa.de
Der frühere Sportliche Leiter von RW Ahlen, Stefan Grädler (rechts mit ... August beginnt die neue Saison in der Fußball-Westfalenliga Heinz Knüwe, 61 Jahre alt, gehörte schon nach der Entlassung von Rene Hecker zu ...
Verwandte Suchanfragen zu Rene Hecker
Person "Hecker" (16)
Vorname "Rene" (23924)
Name "Hecker" (1304)
Dossier exportieren
+1