Rene Hoppe Person-Info 

( Ich bin Rene Hoppe)

News

(1 - 4 von 88
)

Spiegel.de: Vierer-Bob: Lange hat Gold vor Augen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ein fehlerfreier Lauf fehlt André Lange noch, dann darf sich der 32-Jährige in Turin seine zweite Goldmedaille umhängen. Der Bobpilot hat sich mit seiner Crew nach drei von vier Läufen einen knappen Vorsprung herausgearbeitet. 

Anschieber Hoppe fällt aus: Rückschlag für Bob-Pilot Lange - n-tv.de

www.n-tv.de
Den angestrebten Olympia-Hattrick im großen Schlitten muss Deutschlands Fahnenträger Andre Lange ohne Anschieber Rene Hoppe in Angriff nehmen. Den 33-Jährigen...

Spiegel.de: Viererbob-WM: Lange revanchiert sich an Altmeister Langen - DER...

Nachdem er sich im Zweierbob eine Woche zuvor noch vom Teamkollegen Christoph Langen hatte abfangen lassen müssen, behielt Andre Lange im Viererbob die Nerven...

Taz: ■ Was nicht fehlt - taz.de

... Zimmermann machten im Zweier gestern 49 Hundertstelsekunden wett und entrissen Andre Lange/Rene Hoppe aus Oberhof noch den Titel.
Dossier exportieren
+1