Rene Selle Person-Info 

( Ich bin Rene Selle)

News

(1 - 4 von 6
)

Landesjugendausschuss in DresdenSBB - Beamtenbund und Tarifunion Sachsen

www.sbb.de
Weiterhin freuen wir uns, dass Rene Selle für die Landesleitung des SBB zu Gast war und einen Überblick über aktuelle Themen des SBB gab. Jugend und ... Weiterhin freuen wir uns, dass Rene Selle für die Landesleitung des SBB zu Gast war und einen Überblick über aktuelle Themen des SBB gab. Jugend und ...

VollzugsdienstBSBD Thüringen

www.bsbd-thueringen.de
— René Selle www.bsbd-sachsen.de. Sachsen-Anhalt. Mario Pinkert www.bsbd-lsa.de. Schleswig — René Selle www.bsbd-sachsen.de. Sachsen-Anhalt. Mario Pinkert www.bsbd-lsa.de. Schleswig ...

Viele Fragen offen - news.ORF.at

orf.at
Der Suizid des …verdächtigen Dschaber al-Bakr in Haft hat in Deutschland Kritik an den sächsischen Justizbehörden hervorgerufen. Die Suche nach den...

René Selle - Online Nachrichten aktuell - Epoch Times (Deutsch)

www.epochtimes.de
„Skandalöse Zustände“: JVA-Beamte fühlen sich wie „Fußabtreter von Kriminellen“ "Die Hemmschwelle für Gewalt ist dramatisch gesunken.
Dossier exportieren
+1