Rene Tebbel Person-Info 

( Ich bin Rene Tebbel)

News

(1 - 4 von 108
)

RV Wadelheim: Uwe Volmer gewinnt das S-Springen, Ludger Beerbaum auf ...

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Rund um das Reitstadion des RV Wadelheim waren am Sonntag keine Plätze mehr frei, denn Rene Tebbel, Denis Huser und kein geringerer als Ludger Beerbaum wagten sich in den anspruchsvollen Parcours des abschließenden S-Springen mit Stechen.

Spiegel.de: Mixed Zone: Ullrich mit Etappensieg, Goc und Ehrhoff vor dem Aus

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ausgebootet: Springreiter Marcus Ehning wurde aus dem Kader für Olympia gestrichen. Auch für die deutschen Nationalspieler in den NHL-Playoffs sieht es nicht gut aus. Jan Ullrich hingegen konnte vor Gericht einen Teilerfolg erzielen, Rekordmeister THW Kiel auf dem Transfermarkt. 

Spiegel.de: Mixed Zone: Fecht-Bronze für Limbach, Pferd positiv getestet

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei der Fecht-WM hat Nicolas Limbach die Bronzemedaille errungen. Gold verteidigte ein Russe. Radprofi Di Luca wird zu den gegen ihn vorliegenden Dopingvorwürfen Stellung nehmen. Das Pferd des deutschen Springreit-Meisters Tebbel ist positiv auf Testosteron getestet worden. 

Spiegel.de: Reiten: Beerbaum triumphiert bei den German Classics

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der dreimalige Olympiasieger gewann zum Abschluss der Veranstaltung auf seinem möglichen Olympia-Pferd Goldfever im Stechen vor Weltmeister Rodrigo Pessoa (Brasilien) auf Baloubet du Rouet. 
Dossier exportieren
+1