Rene Zumtobel und Oesterreich.orf.at Person-Info 

( Ich bin Rene Zumtobel)
(1 - 4 von 7
)

Zugunglück: Strecke bis Dienstag geschlossen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Lokführer hatte laut ÖBB-Pressesprecher Rene Zumtobel versucht, im "Brazer Bogen" langsamer zu fahren. Er schaffte es jedoch nicht, die Geschwindigkeit des 548 Meter langen und 777 Tonnen schweren Zuges zu reduzieren. ...

Arlbergbahnstrecke ist wieder offen - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
60 Einsatzkräfte erledigten am Dienstag die letzten Instandsetzungsarbeiten, berichtete der Sprecher der ÖBB, Rene Zumtobel, gegenüber der APA.

Zwei junge Männer bei Bahnunfall getötet - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
"Es ist sehr, sehr tragisch, wir sind alle sehr mitgenommen von diesem Ereignis", sagte ÖBB-Pressesprecher Rene Zumtobel. Das Beileid gelte den Angehörigen.

Westbahn im Unterinntal gesperrt - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Schlimmeres durch Überwachung verhindert Weil die Bauarbeiten genau überwacht werden, sei Schlimmeres verhindert worden, sagt ÖBB-Sprecher Rene Zumtobel.
+1