Rene Zumtobel und Ursache Person-Info 

( Ich bin Rene Zumtobel)
(1 - 6 von 6
)

Arlberg- und Außerfernbahn vorübergehend gesperrt - Kleine Zeitungamp.kleinezeitung.at › ...

amp.kleinezeitung.at
· Die Ursache waren "Gleisverwerfungen", also ein "Knick nach außen", sagte ÖBB-Sprecher Rene Zumtobel der APA und bestätigte einen Bericht ...

Tirol: Hitze sorgte für Bahn-Sperren | DiePresse.comwww.diepresse.com › tirol-hitze-sorgte-fur-bahn-sperren

www.diepresse.com
· Die Ursache waren "Gleisverwerfungen", also ein "Knick nach außen", sagte ÖBB-Sprecher Rene Zumtobel. Die Arlbergbahn war zwischen Landeck ...

Materialermüdung - Zug am Arlberg entgleist - Vaterland online

www.vaterland.li
Materialermüdung an einer der Schienen ist laut ÖBB-Pressesprecher Rene Zumtobel die wahrscheinlichste Ursache für die Entgleisung eines Railjets auf der...

Nach der Zugentgleisung am Arlberg - Region

www.volksblatt.li
BREGENZ - Materialermüdung an einer der Schienen ist laut ÖBB-Pressesprecher Rene Zumtobel die wahrscheinlichste Ursache für die ...
+1