Renke Droste Person-Info 

( Ich bin Renke Droste)

News

(1 - 4 von 26
)

Trinkwasser-Speicher Harztalsperren sind noch gut gefüllt

www.hna.de
— ... sagte der Kaufmännische Geschäftsführer Renke Droste. Die Harzwasserwerke sind der größte Wasserversorger des Landes. › Lokales › Göttingen › Göttingen

Harzwasserwerke GmbH - PresseBox

www.pressebox.de
— Renke Droste, führt das Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer weiter. Er wird dabei von den drei Prokuristen Dipl. › inaktiv › boxid

Harzwasserwerke planen für Doppeltrockenjahr | NDR.de

www.ndr.de
— Den Geschäftsführer der Wasserwerke, Renke Droste, bereiten die Zahlen Sorge: "Der Klimawandel führt uns immer deutlicher vor Augen, ... › braunschweig_harz_goettingen › Ha...

Sanfter Übergang bei den Harzwasserwerken: Zeitung für kommunale...

www.zfk.de
Renke Droste (links), noch bis Ende kaufmännischer Geschäftsführer der Harzwasserwerke, und Lars Schmidt, sein Nachfolger von September an. Bild: © ... › Karriere
Dossier exportieren
+1