Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Resener"

Infos zu "Resener"

Zu Resener gibt es bei Yasni 29 unterschiedliche Namen.

Resener ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2399.

Bedeutung von "Resener"

Soweit mir bekannt ist, liegt der Ursprung des Namens "Resener" in einer damaligen Berufsbezeichnung als Korbflechter/Korbmacher Raisig Raisiger und Abwandlungen. Im Laufe der Jahre wurde dann halt daraus Resener / Resner / Rösner und andere Abwandlungen. Soweit mir bekannt ist liegt der Ursprung des Namens ´´resener´´ in einer damaligen Berufsbezeichnung als Korbflechter/Korbmacher Raisig Raisiger und Abwandlungen. Im Laufe der Jahre wurde dann halt daraus Resener/Resner /Rösner und andere Abwandlungen

(Eingesendet von Thorsten Resener)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ