Reshat Sokoli Person-Info 

( Ich bin Reshat Sokoli)

News

(1 - 4 von 15
)

Geschäftshaus am Platz der Deutschen Einheit wird Flüchtlingsheim

www.hna.de
Dafür seien nicht allzu viele Korrekturen notwendig, sagte City-Invest-Inhaber Reshat Sokoli auf Anfrage der HNA. Das Gebäude sei bereits weitgehend ...

Kassel: Zoll nahm Arbeiter auf Baustelle für Flüchtlingswohnheim fest...

www.hna.de
Auf Anfrage der HNA sagte Reshat Sokoli von der Betreiberfirma, man habe dem Bauunternehmen mit Kasseler Niederlassung den Auftrag erteilt, weil es auf Hotelbau spezialisiert sei.

Dubiose Geschäfte: Glashäuser am Kreisel werden zwangsversteigert

www.hna.de
Welche Absichten Reshat Sokoli mit dem vertraglichen Erwerb des Hotels am Kaiserbrunnen in Brakel (Ostwestfalen) verfolgt hat, darüber ist derzeit von ihm selbst keine Auskunft zu erhalten.

Verwirrung um den Kaiserbrunnen in Brakel | nw.de

www.nw.de
Brakel. Die Zukunft des früheren Hotels Am Kaiserbrunnen in Brakel ist nach wie vor ungewiss. Wie Günther May, Geschäftsführer der AGX Immobilien in...
Dossier exportieren
+1