Reto Monika Frischknecht Person-Info 

( Ich bin Reto Monika Frischknecht)

News

(1 - 4 von 41
)

NZZ: IT-Beschaffung treibt Zürcher Behörden zur Verzweiflung - NZZwww.nzz.ch › zuerich › it-beschaffung-treibt-zuercher-behoerden-zur-verz...

· Reto Frischknecht, der Ultrasoft in dieser Angelegenheit berät, erklärt es so: «Sie können ja auch nicht den Bau einer zweispurigen Strasse ...

Kanton Zürich vergibt 3,4 Millionen freihändig | Netzwochewww.netzwoche.ch › kanton-zuerich-vergibt-34-millionen-freihaendig

www.netzwoche.ch
· Reto Frischknecht, Leiter Marketing bei Delta Logic, bezeichnet den Zuschlagentscheid auf Rückfrage als "stossend" – "sowohl für mich als ...

Aktuelles - Der ultimative Turnverein seit 1916

www.tvmuerg.ch
Das Turnier ist auch durch seine prominente Besetzung bekannt und ehemalige Arosa Grössen wie Guido und Markus Lindemann oder „Frischi“ (Reto Frischknecht) spielen mit. Letzterer ist jeweils auch zur späten Stunde unterwegs und beglückt die Damenwelt immer noch mit seinen 55 Jahren wie kein anderer im Bergdorf. Aber es geht hier ja …
Dossier exportieren
+1