Reto Specht Person-Info 

( Ich bin Reto Specht)

News

(1 - 4 von 8
)

Feuerwehr befreit Kind aus RolltreppeBlick

www.blick.ch
— Das Zentrum hatte in den zweieinhalb Jahren seit der Eröffnung nie einen solchen Vorfall. «Wir bedauern ihn», sagt «A1»-Leiter Reto Specht (33).

Harry Müller rückt ins zweite GliedSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
— März wurde Reto Specht als Geschäftsführer bei Müller Immobilien eingestellt, seither hat sich der Umsatz verdoppelt. Er tritt nun kürzer.

Stübi wird Partner bei Müller + SpechtLEADER Digital

www.leaderdigital.ch
— Zusammen mit Christian Stübi, der bestens vernetzt ist, wollen die Inhaber Harry Müller und Reto Specht das Ostschweizer Unternehmen weiter ...

AKTUELL

tn.zehnder.ch
Todt, Reto Specht, Ulrich Riesen, Beat. Hug, Karin Sigrist, Dr. med. Andrea. Schuler, Dr. Hanspeter Meister, med. prakt. Philipp Alfons Haiduk ...
Dossier exportieren
+1