Rex Mein Hund Person-Info 

( Ich bin Rex Mein Hund)
Bernau
 

News

(1 - 4 von 33
)

Neues aus der Gegend gleich hinter dem Schwackenreuter Wäldchen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] „Feuerland“ (1992) und „Mein Hund, meine Sau, mein Leben“ (1994) vor. Nun folgen mit „New York machen wir das nächste Mal“ neue „Geschichten aus dem Zweistromland“ mit vielen Anknüpfungspunkten zum vorletzten Roman „Komm, gehen wir“.

Wie aggressive Hunde das Pöbeln verlernen

www.welt.de
[Welt Online] - "Letztlich hängt es ja vor allem auch von mir ab, wie mein Hund sich an der Leine benimmt", erklärt Holst. So muss, wer sich beim Spaziergang unsicher fühlt, damit rechnen, dass sein Vierbeiner es merkt und sich das Gefühl auf ihn überträgt.

Mein Hund & ich: Ein Fest und eine Schnarchnase

www.mainpost.de
[Main Post] - Und als wir wiederkommen, haben wir ein fröhliches Fest hinter uns und mein Hund hat fünf Stunden und dreißig Minuten verschlafen: Er wacht erst auf, als ich die Wohnungstür aufmache. „Feiner Willi“, lobt Herrchen, „ich hab' doch gewusst

Fuhrs Hund: Fuhrs Hund

www.welt.de
[Welt Online] - Im Haus der Wolfsforscherin benahm sich mein Hund gleich wölfisch. Er hob das Bein am Küchenschrank. Ob ihn die Begeisterung für die Labrador-Hündin der Wolfsforscherin dazu trieb, oder ob er glaubte, in diesem Haus gälten der Regeln der Wildnis
Verwandte Suchanfragen zu Rex Mein Hund
Person "Hund" (2)
Vorname "Mein" (746)
Name "Hund" (1809)
Dossier exportieren
+1