Rezak Hukanovic Person-Info 

( Ich bin Rezak Hukanovic)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: 20. Jahrestag Bosnienkrieg: Die Wahrheit muss ans Licht - taz.de

Nichts erinnert in Omarska heute an die ermordeten Bosniaken. Rezak Hukanovic will das ändern. Nur knapp überlebte er das serbische Todeslager Omarska.

Taz: Versöhnung nach Regeln des Kapitals - taz.de

Auf dem Gelände des ehemaligen Gefangenenlagers und Erzbergwerks Omarska in Westbosnien soll nach dem Willen des Stahlkonzerns Mittal eine Gedenkstätte für die...

„Rezak, wie kann man so etwas verarbeiten?“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Radiojournalist Rezak Hukanovic hat das Todeslager von Omarska überlebt und konnte nach Norwegen flüchten. Doch nach dem Krieg ist er nach Bosnien...

Los Angeles Times - Page unavailable in your region

www.latimes.com
Survivors of traumatic events, Primo Levi once observed, fall into two groups:
Verwandte Suchanfragen zu Rezak Hukanovic
Personen
Vorname "Rezak" (6)
Name "Hukanovic" (11)
Dossier exportieren
+1