Rheinischen Post Person-Info 

( Ich bin Rheinischen Post)

News

(1 - 4 von 186
)

Spiegel.de: Sparpolitik: Bundesbank-Chef tadelt Frankreich

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Die EU-Kommission hat Frankreich gerade mehr Zeit gegeben, um das Haushaltsdefizit in den Griff zu bekommen. Doch nun erhöht Bundesbank-Präsident Jens Weidmann den Druck auf Paris: "Das ist für mich kein Sparen", sagte der Deutsche. 

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga: Fortuna suspendiert Woronin und Rafael

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bei Fortuna Düsseldorf liegen im Abstiegskampf die Nerven blank: Mit Andrej Woronin und Nando Rafael wurden jetzt zwei Profis kurz vor Saisonende suspendiert. Sportlich spielten beide schon lange keine Rolle mehr beim Aufsteiger. 

Spiegel.de: Geschwindigkeitsbegrenzung: Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Sigmar Gabriel unterstützt die Forderung der Grünen nach einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen. In einem Interview sprach der SPD-Chef sich für ein generelles Tempolimit von 120 km/h aus. Er verspricht sich davon weniger Unfälle. 

Spiegel.de: Fortuna Düsseldorf: Meier bricht Training nach Rangelei ab

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Beim abstiegsbedrohten Bundesligisten Fortuna Düsseldorf liegen die Nerven blank. Erneut sind zwei Spieler im Training aufeinander losgegangen. Trainer Norbert Meier sah keine andere Möglichkeit, als die Übungseinheit abzubrechen. 
Dossier exportieren
+1