Ria Fleckstein Person-Info 

( Ich bin Ria Fleckstein)

News

(1 - 4 von 5
)

Landeshauptstadt: Eine Chance fürs Leben

www.tagesspiegel.de
Auf ähnlich großzügige finanzielle Unterstützung wie der Golmer Verein, können Henning und ihre Kollegin Ria Fleckstein dabei nicht zurückgreifen.

20 Jahre Ribbeckeck im Bornstedter Feld: Vom Provisorium zur...

www.tagesspiegel.de
Kornelia Hennig, Ria Fleckstein und Ike Borg (v.l.) kümmern sich um das alte Haus und die Jugendlichen, die dort regelmäßig ihre Freizeit verbringen und die Räume in Eigenregie erhalten. Wie es mit ... Mit einer Ausnahme: Das Ribbeckeck an der Potsdamer Straße, das am morgigen Freitag seinen 20.

Landeshauptstadt: SPLITTER

www.tagesspiegel.de
Zentrum der fünf Abende in Potsdam vom 24. bis zum so Sozialarbeiterin Ria Fleckstein. Allerdings sei aus dem Provisorium eine Dauerlösung geworden, ...

Von Eva Ziebarth: Hinter bröckelndem Putz

www.tagesspiegel.de
Artikel für die Jugend aus Potsdam und Umgebung. Archiv; PotsdamTV; Mediathek; IN POTSDAM; Tickets ... „Zu Hause“ sieht irgendwie anders aus, findet Ria Fleckstein.
Dossier exportieren
+1