Ria Sabay Person-Info 

( Ich bin Ria Sabay)

News

(1 - 4 von 5
)

Google News: “Schlag den Raab”: Bringen Schnapszahlen Stefan Raab Unglück?

[Showbiz] - Schon im Oktober gelang ihm das Kunststück und er besiegte die Medizinstudentin Ria Sabay in 11 Spielen mit 66:0. 66:25 hieß der Endstand gegen den zähen Lehrer Jens Ohlemeyer. Und für Judo-Olympiasieger Ole Bischof war ebenfalls nach genau

"Schlag den Raab" zum 33. Mal: Bringen Schnapszahlen Stefan Raab Unglück?

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Schon im Oktober gelang ihm das Kunststück und er besiegte die Medizinstudentin Ria Sabay in 11 Spielen mit 66:0. 66:25 hieß der Endstand gegen den zähen Lehrer Jens Ohlemeyer. Und für Judo-Olympiasieger Ole Bischof war ebenfalls nach genau

Raab ist die neue KlumKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— In ein derartiges Debakel wie Ex-Tennisprofi Ria Sabay am letzten Samstag schlitterte noch kein Kandidat in der vierjährigen Geschichte der ... › kultur
Dossier exportieren
+1