Ricarda Oehl und Nürnberg Person-Info 

( Ich bin Ricarda Oehl)
(1 - 9 von 11
)

Burggriesbach:

www.donaukurier.de
... Mederer-Firmo aus Wendelstein (Keramik), Ricarda Oehl aus Thalmässing (Malerei) und Edeltraud Höpl aus Nürnberg (Malerei) zu sehen.

myheimat.de: Farbe wird Licht 2 - MyHeimat.de

Aktuelle Arbeiten von 8 wundervollen Künstlern: Inge-Bärbel Drexel, Angelika Kandler Seegy, Heike Knoll, Rita Motsonashvili, Ulrike Nuß, Ricarda Oehl, ... › ... › Nürnberg › Kultur

Gemalte Melodien im Kloster | Onetz

www.onetz.de
Eine Ausstellung mit Gemälden von Ricarda Oehl startet am Freitag, 13. September, im oberen Konventgang des Klosters Speinshart. Die Nürnberger Künstlerin...

Die kreative Flamme lodert im Hinterhof - Nürnberg - nordbayern.de

www.nordbayern.de
«Diese Bilder habe ich im Halbdunkeln bei Kerzenschein gemalt, deshalb sind die Farben ganz anders geworden, als ich sie ursprünglich wahrgenommen habe“, sagt...
+1