Ricardo Diaz und Cio Person-Info 

( Ich bin Ricardo Diaz)
(1 - 29 von 48
)

Ricardo Diaz-Rohr - cio.de

www.cio.de
CIO Netzwerk-Profil von Ricardo Diaz-Rohr

Ricardo Diaz wechselt von Media-Saturn zur Frey AG - cio.de

www.cio.de
Der führende Automobilimporteur und -einzelhändler der Schweiz ist mit Informationen sehr zurückhaltend und in Deutschland deswegen wenig bekannt. Doch diese Personalie ist durchgedrungen.

Onlinehändler Blume 2000: IT-Geschwindigkeit geht …

www.cio.de
Ricardo Diaz Seit August arbeitet Ricardo Diaz bei der Emil Frey AG in Zürich als CIO/CTO. Die Gruppe ist im Automobilhandel tätig. Der gelernte Diplom-Kaufmann Diaz war im April vom Energie Versorger EnBW als Vice President IT Strategy &Steering zur Unternehmensgruppe Media-Saturn gekommen. Im Juli wurde er CEO der Media-Saturn IT-Services und CIO bei Media-Saturn. …

Der CIO als Digitalisierungsantreiber: „IT wird zur Kernkompetenz für...

www.computerwoche.de
Ricardo Diaz Rohr: Neben all dem brauchen wir Mitarbeiter, die Spaß an Innovationen haben. ITler, für die unsere Märkte eine Art Schlaraffenland sind, werden sich auch bei uns im Unternehmen wohlfühlen.
+1