Richard Auernheimer Person-Info 

( Ich bin Richard Auernheimer)

News

(1 - 4 von 56
)

Budget für Arbeit bietet Chancen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber.

www.kobinet-nachrichten.org
[kobinet-nachrichten] - "Mit dem damaligen Staatssekretär und Landesbehindertenbeauftragten Dr. Richard Auernheimer habe ich damals diskutiert, dass das Geld, das für behinderte Menschen in den Werkstätten bezahlt wird, doch auch für einen regulären Arbeitsplatz eingesetzt

Lewentz zieht positives Fazit der Ruanda-Reise

www.t-online.de
[T-Online] - Der Präsident des Vereins Partnerschaft Rheinland-Pfalz-Ruanda, Richard Auernheimer, versprach, bis Februar werde außerdem eine Vereinbarung zur Jugendarbeit ausgearbeitet und ein bilaterales Konzept zur besseren Gesundheitsvorsorge vorgelegt.

Onlinelesen - Dr. Auernheimer, Schmitt und Schuler aus ...

ol.wittich.de
In seiner ersten Sitzung am verabschiedet Bürgermeister Manfred Scherer engagierte Beiratsmitglieder der letzten Wahlperiode: Dr. Richard Auernheimer, Gerhardt Schmitt und Manfred Schuler sowie das Ehepaar Massierer-Limpert in Abwesenheit. Alle ehemaligen Mitglieder waren seit mindestens über 5 Jahren in …

Berufen - Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Richard Auernheimer (56), bisher Leiter der Stabsstelle und Leiter der Abteilung "Arbeit und Sozialversicherung" im rheinland-pfälzischen Ministerium für ... › archiv › Berufen
Dossier exportieren
+1