Richard Carl Schmidt Person-Info 

( Ich bin Richard Carl Schmidt)

News

(1 - 4 von 14
)

Leipziger Internet Zeitung: Fecht-WM 2017: Richard Schmidt gewinnt...

www.l-iz.de
Für alle LeserErwartet hatten eher die Säbel-Herren eine Medaille, erfochten hat sie am Samstag jedoch Richard Schmidt im Degenwettbewerb. Zwar verlor er sein...

Orgelstädter Liberale wählen ihre Kandidaten - nw.de

www.nw.de
Für die Borgentreicher Wahlkreise wurden für die Kernstadt Robert M. Prell, Carl Schmidt und Danuta Cira gewählt. Für die Ortsteile treten Jan ...

Skater Profile | Carl Schmidt | Men | Germany | SpeedSkatingNews

www.speedskatingnews.info
Sportlerdaten von Carl Schmidt (GER) - Statistiken, Wettkampfergebnisse, Bestzeiten, Rekorde und Informationen

Fecht-WM: Richard Schmidt gewinnt Degen-Bronze

www.faz.net
Degenfechter Richard Schmidt startet von in die WM und gewinnt völlig überraschend Bronze. Er ist der erste...
Dossier exportieren
+1